In dieser Episode möchte ich dir die Illusion nehmen, dass du dein Inneres Kind Thema mit dem Lesen eines Buches, mit dem Besuch eines Online-Webinars oder eines Abarbeiten eines Videokurses lösen kannst.
Nicht falsch verstehen, diese "Dinge" sind total hilfreich, um für dich einen Zugang zu dem Thema zu bekommen. Um für dich mehr Verständnis zu erlagen, warum du dich heute so fühlst wie du dich eben fühlst.
Und deswegen gibt es ein Webinar, Videokurs und 30-min Gespräch auch bei mir.
Viele erzählen mir, dass sie schon viel versucht haben und gelesen haben, aber irgendwie zeigt sich dieses Kind nicht. Zwei Beispiele dazu im Video. (Und entschuldige Bitte den inhaltlichen Hänger an dieser Stelle ;-))
Und nach all diesen Jahren, ist dieses Thema so sehr Teil von dir. Du hast das sooo lange bisher UNBEWUSST mit dir gemacht. Und du hast es so laaange nicht angeschaut oder sogar weggedrückt. Es hat sich so sehr in dein Bewusstsein eingeprägt und deswegen braucht es mehr als ein Buch oder ein Webinar, um das zu verändern.
All die Glaubenssätze, die Prägungen und die Schutzstrategien, die du bereits in deiner Kindheit entwickelt hast und bis hierhin lebst, wirken UNBEWUSST in dir. Das DORT zu verändern, geht nicht über den Verstand. Es gibt keine rationale Lösung für dein Inneres Kind Thema. Du bist Energie und alles Unbewusste aus deiner Kindheit auch. Deswegen braucht es eine tiefe Verbindung zu dir. Ein tiefes in dich Hineinfühlen-Können, um zu fühlen, vom Kopf bis in die Zehenspitzen: Ah genau darum geht es bei mir. Ah so sieht der Weg mit meinem Inneren Kind aus. Und Ah, das kann ich jetzt tun.
Herzliche Einladung dieses FÜHLEN / tief mit dir in Verbindung gehen, zu lernen. In meinem nächsten Workshop vom 5. - 8. März 2020. Alle Infos zum Nachlesen, Videos zum Anschauen und den Tagesablauf zum Nachvollziehen findest du mit Klick hier.
Was denkst du?