Daniel & ich haben an diesem Abend 3 zentrale Fragen in den Raum gestellt:
Daniel & ich haben an diesem Abend ausführlich über die konkrete Innere-Arbeit mit dir zu Hause gesprochen. Ich möchte für dich hier meine persönlichen Highlights zusammenfassen:
SELSBST-FÜR-SORGE gelingt dir in dem du dir bewusst Zeit für dich nimmst. Gerade jetzt, wo es im Außen so viele Krisen gibt, die uns alle berühren und bewegen, ist es wichtig immer wieder in dich hineinzuhorchen: Wie passiert in mir? Was denk es in mir und wie fühle ich mich?
Und das ist erstmal einfacher gesagt als getan. Dabei hilft dir die Anteils-Arbeit. Stell dir vor, wie einzelne Anteile von dir gemeinsam am Tisch sitzen und schau mal wer sagt, denk und fühlt da gerade was in dir?:
Z.B.: "Ah, die gibt es einen Teil der macht sich ständig sorgen. Und da ist ein Teil, der fühlt sich überfordert und alleine."
Lass diese Teile bewusst da sein und beginne mit ihnen in Beziehung zu treten. DU von dir aus der bewusst beobachtenden Erwachsenen. Aus dieser bewussten Verbindung in dir zu dir kannst du deine Verbindungen zu deinen Lieben im Umfeld neu sehen, verstehen und gestalten.
(Mehr dazu auch in dieser Podcastfolge von mir (Klick))
Mehr zu DANIEL HOCH erfährst du hier: https://www.danielhoch.com/
Alicia
Was denkst du?